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24.11.2021

Besucherverkehr im Rathaus ab Donnerstag, 25. November 2021, eingeschränkt

Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Lage schränkt die Stadt Alzenau den Publikumsverkehr im Rathaus und den Verwaltungsstellen der Abteilung Umwelt und Forst sowie der Stadtwerke wieder ein. Ab Donnerstag, 25. November 2021, erhalten nur Personen Eintritt, die zuvor einen Termin vereinbart haben, der unaufschiebbar ist.

In allen Gebäuden der Stadt Alzenau gilt FFP2-Maskenpflicht.
Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur per Post, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Termine für die Bauaufsicht und das Einwohnermeldeamt müssen online unter www.alzenau.de/terminbuchung vereinbart werden.

Alle Termine, die bereits mit dem Einwohnermeldeamt vereinbart sind, bleiben bestehen.

Gelbe Säcke erhalten Sie im Recyclinghof der Stadt Alzenau, Dienstag und Freitag von 14 bis 17 Uhr sowie Samstag von 9 bis 13 Uhr.

 

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