Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
22.11.2021

Stadt Alzenau sagt Adventsshopping ab

Wegen der hohen Corona-Inzidenz hat Ministerpräsident Söder am vergangenen Freitag verkündet, dass alle Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt werden. Da es sich beim Alzenauer Adventsshopping um eine weihnachtsmarktähnliche Veranstaltung handelt, bleibt der Stadt Alzenau leider nichts anderes übrig, als auch das Alzenauer Adventsshopping abzusagen.

Bürgermeister Stephan Noll bedauert diese Entscheidung sehr, aber nun ginge es darum, "größere Menschenansammlungen möglichst zu vermeiden". Er bittet die Marktbeschicker und alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben