Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
01.08.2019

AufAchse-Ticket

Mit dem AufAchse-Ticket kann man in seiner Freizeit viel Neues entdecken, Ausflüge unternehmen und einfach mal rauskommen. Das AufAchse-Ticket ist seit 1. August 2019 in den Sommerferien, am Wochenende und an Feiertagen für Bus und Bahn im gesamten Tarifgebiet der VAB gültig.

Erwachsene fahren ganztägig für nur 5 Euro und Kinder im Alter von 6 bis einschließlich 14 Jahren für nur 3,50 Euro. Das AufAchse-Ticket gibt es schnell und unkompliziert am Schalter, am Fahrkartenautomat oder beim Busfahrer. Für Bahnfahrer gilt: Am Fahrkartenautomaten und an den Fahrkartenschaltern heißt es noch bis Oktober Event-Ticket, weil die betreffende Software erst später umgestellt werden kann. Der Geltungsbereich ist aber der gleiche wie beim AufAchse-Ticket.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben