Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
20.04.2022

1.111 Euro für die städtische Ukrainehilfe nach Veranstaltung »Duo Uffschnitt goes Lesekatze«

Nach zwei Jahren Zwangspause waren sie Ende März endlich wieder live on stage: Marianne Hofmann und Anni Christ-Dahm vom „Duo Uffschnitt“. Mit ihrem Programm „stronger sen äffer“ begeisterten sie ihr Publikum in der Buchhandlung Lesekatze.

Neben dem Vergnügen stand aber vor allem auch der gute Zweck im Mittelpunkt: Bei den beiden Veranstaltungsabenden kam die stolze Summe von 1.111 Euro für die städtische Ukrainehilfe zusammen. Vor Ort hatten die Menschen die Möglichkeit zu spenden und das „Duo Uffschnitt“ selbst spendete seine Gage. Ermöglicht hatte die Veranstaltungen Christina Kelm von der Buchhandlung Lesekatze in Alzenau. Kulinarisch begleitet wurde der Abend vom Querbeet Alzenau. Bürgermeister Stephan Noll zeigte sich begeistert von der tollen Aktion und bedankt sich von Herzen bei allen, die zu dieser Spendensumme beigetragen haben.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben