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Rathaus Alzenau und weitere Einrichtungen der Stadt Alzenau ab Montag, 11. Mai 2020 eingeschränkt geöffnet

Ab Montag, 11. Mai 2020, sind das Rathaus, die Stadtwerke und die Abteilung Umwelt und Forsten wieder geöffnet. Besuche sind allerdings nur mit Terminvereinbarung möglich, zudem müssen Hygienevorschriften eingehalten werden.

Telefonisch und zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns wie folgt:

Telefonzentrale: 06023 502-0
Stadtinfo/Bürgertelefon Corona: 06023 502-112
Standesamt: 06023 502-113
Pass- und Meldeamt: 06023 502-195
Baugenehmigungsbehörde: 06023 502-141
Stadtbauamt: 06023 502-137

Stadtwerke: 06023 502-700

Abteilung Umwelt und Forsten: 06023 502-900

Weitere Mitarbeiter finden Sie im Telefonverzeichnis der Stadt Alzenau

Bei Besuch der Einrichtungen gelten folgende Regeln:
-          Kommen Sie möglichst alleine zu Ihrem Termin.
-          Klingeln Sie bitte an der Eingangstüre.
-          Desinfizieren Sie bitte Ihre Hände am Eingang des Rathauses am Desinfektionsmittelspender.
-          Verzichten Sie auf das „Händeschütteln“ und halten Sie die Husten- und Niesetikette ein.
-          Achten Sie auf den Mindestabstand von 1,5 Meter.
-          Tragen Sie eine Mund-Nasen-Abdeckung. Für Besucher ohne Mund-Nasen-Schutz werden Einwegmasken gegen eine Schutzgebühr (1 €) bereitgehalten.
-          Ein Aufenthalt ohne Termin ist nicht gestattet.

Ab Dienstag, 12. Mai 2020 wird auch die Stadtbibliothek eingeschränkt öffnen.

Ab Montag, 18. Mai 2020, wird die Städtische Musikschule schrittweise ihren Unterricht wiederaufnehmen. Hierzu folgt eine separate Mitteilung.


 

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Kontakt

Bürgertelefon der Stadt Alzenau

Telefon06023 502-112