Besuche im Rathaus: ab Montag, 13. Dezember 2021, gilt die 3G-Regel
Besuche im Rathaus: Seit Montag, 13. Dezember 2021, gilt die 3G-Regel
Das Rathaus Alzenau, die Verwaltungsstellen der Stadtwerke sowie der Forst- und Umweltabteilung sind für den Besucherverkehr seit Montag, 13. Dezember 2021, nur mit Terminvereinbarung sowie unter Einhaltung der 3G-Regel geöffnet.
Das Tragen einer FFP2-Maske ist zwingend erforderlich. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur per Post, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.
Termine für die Bauaufsicht und das Einwohnermeldeamt müssen online unter www.alzenau.de/terminbuchung vereinbart werden.
Gelbe Säcke erhalten Sie im Recyclinghof der Stadt Alzenau, Dienstag und Freitag von 14 bis 17 Uhr sowie Samstag von 9 bis 13 Uhr.