Direkt zu:
Gartenschau in Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Sparkassen-Familientag/Familienfest der Stadt Alzenau

Auch in diesem Jahr findet wieder der beliebte Sparkassen-Familientag statt! Wir freuen uns bereits heute auf Sonntag, 25. Juni 2017, wenn es wieder heißt: Spiel und Spaß für die ganze Familie im Generationenpark ...

Mehrere tausend Besucher strömten im letzten Jahr in den Generationenpark (ehem. Gartenschaugelände) zum Sparkassen Familientag/Familienfest der Stadt Alzenau und wurden dort bestens unterhalten. Spiel und Spaß, ein bunter Reigen aus Musik, Kultur, Tanz und Kulinarik begeisterte die zahlreichen Familien. Die heimischen Vereine hatten sich einiges für das Familienfest einfallen lassen: Verschiedene Chöre sowie Kindergartenkinder stellten ihr Können unter Beweis, Tanz- und Theateraufführungen begeisterten Groß und Klein. Aber auch für kulinarische Höhepunkte von der klassischen Rostbratwurst mit Pommes, über Falafel, spanisches und orientalisches Gebäck bis hin zu türkischen Spezialitäten sorgten bei bestem Wetter für ein rundum gelungenes Fest.

Seite: 1 | 2 | >

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-174
Fax06023 502-374
E-MailE-Mail schreiben