Direkt zu:
Alzenauer Burgfestspiele 2017 präsentieren das Musicalhighlight: LUCKYS BETTER SWINGING SHOW
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Das angeforderte Objekt steht nicht öffentlich zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich ggf. hier an.

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau (Kernstadt)

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben

Thomas Elben

Thomas Elben studierte Musikwissenschaft, Soziologie, Politik und Germanistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und ist unter anderem Leadsänger von THE SUNDAY MORNIN BOYZ. Während des Studiums fing er mit dem Schreiben an: Prosa, Drama und Songs flossen über die Jahre in verschiedene Projekte, durch die er sich schnell einen Namen als Autor gemacht hat. Bereits 2016 schrieb er eigens für die Alzenauer Burgfestspiele das äußert erfolgreiche Musical "THE BLUES BROTHERS in: PRISON!". Und auch für die kommende Spielzeit konnte Thomas Elben gewonnen werden. Er schreibt aktuell an seiner nächsten Uraufführung, der Musical-Produktion "LUCKYS BETTER SWINGING SHOW", die exklusiv ab Juli 2017 bei den Alzenauer Burgfestspielen zu sehen ist.