Direkt zu:
»Alzenau bewegt sich!« - Benefiz-Gesundheitslauf des Lions Clubs Aschaffenburg-Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

„Alzenau bewegt sich!“ - Benefiz-Gesundheitslauf des Lions Clubs Aschaffenburg-Alzenau

Mitmachen konnte jeder – egal ob alt oder jung, untrainiert oder topfit, allein oder im Team. Für Untrainierte war die Streckenlänge 3,2 km, auf die Trainierteren wartete eine Distanz von 6,2 km. Zusätzlich wurde auch ein 10 km-Lauf für ambitionierte Läufer ausgeschildert. Und selbst die kleinsten Sporttalente konnten beim Kinderlauf ihr Können unter Beweis stellen. Und so ging es nach einem ausgiebigem Warm-Up in der Prischoßhalle nach draußen, wo die mehreren hundert Läufer von Sonnenschein begrüßt wurden.

Impressionen vom Benefiz-Gesundheitslauf 2017

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau (Kernstadt)

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben