Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
19.09.2017

Tischtennis-Olympiade der Tischtennis Jugendabteilung des SV Hörstein im Rahmen der Alzenauer Ferienspiele

Zwölf Kinder nahmen an der diesjährigen dreistündigen Tischtennis-Olympiade der Tischtennis Abteilung des SV Hörstein im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Alzenau teil.

Nach ein kurzen Einweisung durch die erfahrenen Betreuer Hans Müller, Hans Schramm und Erkan Horn ging es schon los. Insgesamt zehn Stationen vom Wandschlag bis zum Hochlauf mussten absolviert werden um die begehrte Siegerurkunde zu erhalten.
Zur Halbzeit gab es zur Stärkung Erfrischungsgetränke und diverse energiereiche Süßigkeiten. Kinder und Betreuer hatten viel Spaß und Freude, so dass man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen konnte.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben