Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
13.11.2017

Alzenauer Seniorenförderverein und Krankenhausförderverein spenden Fitnessgerät für Geriatrie im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau am Standort Alzenau-Wasserlos

Der Alzenauer Seniorenförderverein und der Krankenhausförderverein haben dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau am Standort Alzenau-Wasserlos ein Fitnessgerät im Wert von 2.700 Euro für die Abteilung Geriatrie gespendet.

Der erste Patient durfte das neue Gerät bereits testen und war sichtlich begeistert. Mit dabei waren v.l.n.r.: Bürgermeister Dr. Alexander Legler, Laura Schön (Seniorenförderverein), Dagmar Giesen-Otte (Abteilungsleiterin), Carolin Glaab (Pflegedienstleiterin), David Hock (Verwaltungsleiter), Sabina Schulte (Sachgebietsleiterin Technik), Oberarzt Thomas Uebel (Leiter der Geriatrie), Monique Borowsky (Physio-Therapie) und Peter Hochstein (Seniorenförderverein).

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben